Faustball-Gästebuch |  Saison 2018 |  Presseberichte |  Ergebnisse |  Fotos | 

Neuen Eintrag erstellen
<< | Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4 | Seite 5 | Seite 6 | >>

234. Eintrag, von Madeline vom 10.08.2011, 17:52Uhr

http://http:// IP: 85.177.7.174
Herzlichen Glückwunsch Mädels! Viel Spaß in der zweiten Liga :-)

233. Eintrag, von Frank vom 09.08.2011, 00:44Uhr

f.schuh@wisstIhrJa.eh IP: 91.15.121.1
Das schärfste Bild des Jahres...
http://faustball-kirchen.de/fotos.php?id=3243
GLÜCKWUNSCH MÄDELZ
Klasse Johannes!

bisher.... ;-)

232. Eintrag, von Dirk vom 08.08.2011, 21:28Uhr

IP: 93.221.92.231
Wow.

mädels, dasa war echt super.
Glückwunsch zum Aufstieg und Glückwunsche an die A-Jungend zum WDM Titel. Ebenso Glückwunsch an die C-Jugend.

231. Eintrag, von Robert vom 05.08.2011, 11:51Uhr

IP: 84.175.164.81
Hallo,
vielen Danke auch an die "Ultras", die uns dieses Wochenende ermöglicht haben ;)

230. Eintrag, von Patrick vom 01.08.2011, 14:47Uhr

IP: 84.175.94.53
Hallo Jungs,
herzlichen Glückwunsch zum Titel und viel wichtiger zur Qualifikation!!

Wünsche den Trainergespannen für den Rest der Saison ein genauso gutes Händchen wie bisher. Mit bisher zwei Qualifikationen auf Westdeutschen lief es ja hervorragend,die B-Jugend hatte es da ja ein kleines bisschen einfacher.

Gruß Patrick

229. Eintrag, von Thomas Rinck vom 23.07.2011, 21:29Uhr

thomas.rinck@gmx.de IP: 89.13.105.4
Hallo liebe Kirchener, ich möchte mich an dieser Stelle mal für die tolle Organisation der RMW bedanken und vor allem dafür das ich heute trocken schiedsen konnte! Morgen wirds wohl beim spielen um die Westdeutsche M 35 nass, aber egal: Lob nochmal an euch alle, Gruß Thomas

228. Eintrag, von Robert vom 19.06.2011, 17:27Uhr

IP: 84.175.237.60
Das ist der Hammer! :)

227. Eintrag, von Jan Brendebach vom 18.06.2011, 16:58Uhr

jbrendebach@web.de IP: 93.221.120.31
Ich finde dass Bild wo alle Hammer´s drauf sind voll cool!!!!

226. Eintrag, von Josi vom 17.06.2011, 22:53Uhr

IP: 84.175.234.19
Super coole Fotos vom Wochenende Frank! Vorallem das mit Selina wo ihr der Ball an der Faust klebt ist der Hammer.

225. Eintrag, von Robert vom 16.06.2011, 18:05Uhr

http://http:// IP: 84.175.245.210
Das gerade du das sagst... DU warst doch auf nem Nationallehrgang! ^^

Neuen Eintrag erstellen
<< | Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4 | Seite 5 | Seite 6 | >>