Faustball-Gästebuch |  Saison 2018 |  Presseberichte |  Ergebnisse |  Fotos | 

Neuen Eintrag erstellen
<< | Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4 | Seite 5 | >>

244. Eintrag, von Brigitte Dietershagen vom 30.03.2012, 08:13Uhr

bub.dietershagen@t-online.de IP: 91.15.114.89
Liebe Mädels 16,

hoffentlich könnt Ihr an diesem Wochenende das Tüpfelchen auf das "i" setzen und kommt auf´s Treppchen.

Viel Erfolg in Bad Staffelstein wünscht Euch

der Vorstand des VfL Kirchen

243. Eintrag, von Thomas Schröter vom 27.03.2012, 21:55Uhr

IP: 87.144.41.150
Wir gratulieren unserer Faustball- Mädchenmannschaft U18 recht herzlich zum 4. Platz bei der Deutschen Meisterschaft. Der Vorstand des VfL Kirchen freut sich mit Euch über diesen tollen Erfolg. Für die nächsten, anstehenden Aufgaben wünschen wir der Mannschaft und ihren Betreuern weiterhin alles Gute.

Der Vorstand des VfL Kirchen

242. Eintrag, von Brigitte Dietershagen vom 23.03.2012, 09:27Uhr

bub.dietershagen@t-online.de IP: 91.15.88.246
Wir wünschen unserer Mädchenmannschaft 18 viel Erfolg bei den Deutschen Meisterschaften und drücken die Daumen.

Viel Glück

Der Vorstand des VfL Kirchen

241. Eintrag, von Ilona Oldemeier vom 09.03.2012, 14:49Uhr

oilona@ymail.com http://http://http:// IP: 77.178.68.9
Hallo liebe Faustballer aus Kirchen.
Ich grüße euch. So einen tollen Verein wie den VFL haben wir im Sauerland leider noch nicht gefunden.
Liebe Grüße Jonas, Elisa und Ilona Oldemeier

240. Eintrag, von Bernd Donath vom 18.02.2012, 10:50Uhr

bernd@mainfieber.de http://www.tsv-staffelstein.de IP: 188.194.80.183
Ein herzliches "Hallo" aus Oberfranken. Herzlichen Glückwunsch zur Quali für die DM. Der TSV Staffelstein freut sich schon auf euch. Zwecks Übernachtung könnt ihr auf der HP unserer Stadt bestimmt etwas finden. Außerdem bieten wir auch eine Sammelübernachtung in unserer Vereinsturnhalle an.
Wir wünschen schon jetzt eine gute Anreise.

Bis dahin
Bernd Donath

239. Eintrag, von Norbert Bauer vom 07.02.2012, 21:44Uhr

no-bauer@t-online.de IP: 80.138.101.141
Rolands Beileidsbekundungen kann ich mich nur anschließen!
Norbert Bauer aus Koblenz.

238. Eintrag, von Rol and Schiep vom 05.02.2012, 12:15Uhr

IP: 89.13.98.56
Meine aufrichtige Anteilnahme zum Tod von Gerhard.
Ich kannte ihn schon als kleiner Junge und er war einsuper Faustballer für alle.

Meine Gedanken sindbei seiner Familie.

Gruß Roland

237. Eintrag, von Heiko vom 24.12.2011, 23:09Uhr

blog@software-buchhaltung.com http://www.software-buchhaltung.com IP: 31.19.60.92
Hallo :)

Sehr nette Seite, gefällt mir!!

Liebe Grüße

Heiko

236. Eintrag, von Robert vom 06.10.2011, 12:04Uhr

IP: 84.175.167.229
DAS erste und beste Foto der Hallensaison!
http://www.faustball-kirchen.de/fotos.php?id=3347&saison=2011

235. Eintrag, von Patrick vom 11.08.2011, 12:07Uhr

IP: 84.175.88.161
Schön, dass es geklappt hat. Ich werde mir die Zweitklassigkeit in der Hallensaison definitiv mal angucken kommen, wenn es kombinierbar ist mit meinen eigenen Spieltagen.
Arbeitet weiter an euch, dann werden die nötigen Punkte mit Sicherheit irgendwann kommen. Und noch etwas, lasst euch nicht entmutigen, wenn es am Anfang nicht klappen sollte - eine Saison ist lang, da kann viel passieren und ein Abstieg ist kein Beinbruch, sondern nur ein halbes Jahr ne Klasse tiefer. Allerdings denke ich, dass ihr damit keine Probleme haben werdet, wenn ihr so weitermacht.

Viel Spaß beim trainieren, trainieren, trainieren... Ich kann auch sagen, das hilft.

Gruß Patrick

Neuen Eintrag erstellen
<< | Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4 | Seite 5 | >>