|  Saison 2024 |  Presseberichte |  Ergebnisse |  Fotos | 

05.05.2024: 1. Spieltag U12

Kirchens U12-Faustballer startet positiv in die Saison

Mannschaftsfoto Kirchen U12
Saison 2024:
Mannschaftsfoto Kirchen U12
v.l.: Luca Roloff, Moritz Pfeiffer, Elias Gudernatsch, Paul Bredenbeck
hinten: Trainer Rolf Ludwig
Foto 1 von 5 >
Kirchen 
Zum Auftaktspieltag der Feldrunde 2024 des Turnverbandes Mittelrhein konnte die junge Faustballmannschaft des VfL Kirchen mit vier Spieler antreten (Paul Bredenbeck, Luca Roloff, Moritz Pfeiffer und Elias Gudernatsch).
Gleich im ersten Spiel ging es gegen die männliche U12 aus Dörnberg. Im ersten Satz war der VfL noch nicht gut eingespielt. Mit 4:11 ging dieser verloren. Den zweiten Satz konnte die Mannschaft aus Kirchen dann mit 8:11 knapper gestalten.
Gegen die beiden Mannschaften Koblenz U12 weiblich und Koblenz U10 konnten dann beide Spiele sicher mit 2:0 Sätzen jeweils gewonnen werden.
Damit steht das Team von Trainer Rolf Ludwig nach dem ersten von vier Spieltagen auf dem dritten Tabellenplatz in der Gesamtwertung.
Am 16.06. in Dörnberg wird es dann am zweiten Spieltag um die nächsten Punkte gehen.
Die Faustballabteilung des VfL Kirchen lädt alle Kinder und Jugendlichen zu einem Schnuppertraining freitags von 16:30 bis 18 Uhr ins Molzberstadion ein.

Autor: Rolf Ludwig    Veröffentlicht: 15.05.2024, 21:09 Uhr