|  
Herzlichen Glückwunsch an das Siegerteam aus Baden!

Wir hoffen, ihr habt ein schönes Wochenende bei uns in Kirchen erlebt und werdet die Veranstaltung in positiver Erinnerung behalten.

Dankeschön möchten wir an dieser Stelle allen Helfern sagen, die dazu beigetragen haben, dass der Deutschland-Pokal so reibungslos ablaufen konnte!
Besonderer Dank auch an unseren Fotografen Johannes Pfeifer und unseren Mann vom Ergebnis-Service, Philipp Stinner!

News:

14.10.2007: Fotos nun mit Werbung
Wir mussten die Fotos von dem bisherigen werbefreien Server löschen und auf einen anderen Server laden - leider gibt es nun Werbeeinblendungen beim Öffnen der Fotoseite, aber anders können wir euch die große Bildmenge nicht zur Verfügung stellen.

01.10.2007: TV-Beitrag zum Deutschland-Pokal
Hier gibt's einen Bericht von WWTV zum Deutschland-Pokal 2007. Das komplette Programm des Senders findet ihr auf www.wwtv.de.

01.10.2007: Mannschaftslisten
Ab sofort können die Mannschaftslisten der einzelnen Verbände hier eingesehen werden.