|  Saison 2018 |  Presseberichte |  Ergebnisse |  Fotos | 

13.05.2018: 2. Spieltag Männer 19+

Weiterhin Sieglos

Kirchen/Weisel Am 2. Spieltag der Männer ,der Verbandsliga Mittelrhein,welcher am 13.05.2018 in Weisel bei strömenden Regen stattfand, blieben die Männer des VFL Kirchen weiterhin ohne Sieg.
Im ersten Spiel ging es gegen den TV Dörnberg 2, in dem zuerst ein ausgeglichenes Spiel zu sehen war.
Doch die Dörnberger kamen gegen Ende besser mit dem Wetter zurecht und gewannen den ersten Satz mit 11:9 gegen den VFL. Der zweite Satz verlief ähnlich wie der erste und somit gewann Dörnberg auch diesen mit 11:8.
Das zweite und letzte Spiel an diesem Spieltag war gegen den TV Weisel 45 .Im ersten Satz führte der VFL mit 6:1 ,doch dann fing sich der TV Weisel und der VFL kam ins schlingern Somit ging der erste Satz sehr knapp mit 14:12 an Weisel .Der VFL konnte sich im zweiten Satz nicht mehr aufraffen und gaben mit 6:11 auch diesen an Weisel ab.
Fest steht, dass der VFL härter trainieren muss um mit den anderen Mannschaften mithalten zu können.
Für den VFL spielten: Jan Hundhausen, Jan Brendebach , Philip Fassbender, Tim Hammer,Sven Sauskojus.

Autor: Jan Hundhausen    Veröffentlicht: 22.05.2018, 15:23 Uhr